Alle aktuellen Entwicklungen zu meinem Corona-Engagement auf politischer und privater Ebene finden Sie auf meiner Facebook-Seite und über meinen YouTube-Kanal.

Dienstleistungen

Portfolio

Folgende Dienstleistungen umfasst mein Portfolio

  • Gewinnung von neuen Kontakten / Kunden durch telefonische Kaltakquise

  • Stammkundenpflege durch telefonische und schriftliche Kontaktaufnahme

  • Erarbeitung von Anschreiben sowie Informationsmaterial

  • Temporäre Unterstützung bei Messen sowie Messecoachings

  • Interaktive Vorträge, ohne PowerPoint-Präsentationen

  • Einzelberatungen und Einzelworkshops vor Ort oder via Skype

  • Individuelle Workshops, dabei Verzicht von standardisierten Telefonleitfäden

  • Analysierung der Vertriebsstruktur, falls gewünscht mit Optimierungsvorschlägen

Mein Anspruch ist es, meine Teilnehmer zu motivieren und gemeinsam neue Vertriebsideen zu erarbeiten. Zusätzlich liegt mein Fokus auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise der vorhandenen Vertriebsstrukturen.

Isabel Stühler

Meine Leitsätze

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“ von Henry Ford

„Qualität bleibt - lange nach dem der Preis vergessen ist!“ von Gottlieb Daimler

Zu meinen Kunden zählen:
Solo-Selbstständige, Start-ups und KMU's